Geheimtipps, Lieblingsplätze, Wohlfühlorte – ENDLICHEIFEL sucht die besten Plätze in der Eifel, um den Sonnenuntergang zu genießen

Anzeige
Anzeige

Ein wunderbarer Sommertag in der Eifel geht langsam zu Ende, die Abendluft verwöhnt mit einer kühleren Brise, die Sonne senkt sich langsam und färbt den Horizont in warme Rottöne. Jetzt entstehen tolle Fotos, romantische Liebeserklärungen werden ausgesprochen, ein entspanntes Abendgetränk wird geöffnet – mit dem Ausblick auf den Sonnenuntergang sind diese Momente noch stimmungsvoller. Wohin geht ihr regelmäßig in der Eifel, um den Ausklang des Tages besonders zu genießen?

Erzählt uns von euren Lieblingsplätzen, verratet uns eure Geheimtipps und zeigt uns eure Wohlfühlorte mit Blick auf Sonnenuntergänge in der Eifel! Schreibt uns eure Geschichte – natürlich mit Fotos vom Sonnenuntergang – und mit Angabe des Aussichtspunktes. Wir freuen uns auf zahlreiche Hinweise und erstellen eine Rangliste der besten Plätze. Die Fotos veröffentlichen wir unter Angabe des/r Fotografen/in auf ENDLICHEIFEL.

Mit der Zusendung eines Fotos und Kommentars gibt der/die Einsender/in sein/ihr Einverständnis zur Veröffentlichung.

Titelfoto: Sonnenuntergang in der Eifel an der Kapelle in Welcherath. (Foto: fotolia)

Anzeige
mm

About Jeannette

Vor den Toren meiner rheinischen Heimatstadt liegt die Eifel. Die nahe Mittelgebirgsregion ist häufig Ausflugsziel und Zufluchtsort zugleich. Vielfältige landschaftliche und kulturelle Reize begeistern mich ebenso wie die lebendige Geschichte und die regionalen Spezialitäten. Bei Wanderungen in der abwechslungsreichen Natur sammle ich als Stadtmensch kreative Energie für neue Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.