Felsenhof Gerolstein

Felsenhof – Bungalowpark & Camping, Gerolstein

Als Gäste kommen, als Freunde gehen. Das wünschen sich Karin und Martin van Rooijen vom  Felsenhof – Bungalowpark & Camping. 65 gemütliche Ferienhäuser, vom 30 Quadratmeter großen Bungalow bis zum 117 Quadratmeter großen Ferienhaus mit zwei Ferienwohnungen, stehen auf dem 7,5 Hektar großen Gelände mitten im Geo Park Vulkaneifel. Alle mit schönster Aussicht auf Auberg, Munterley, das Kylltal und Gerolstein. Schon 1961 wurde der „Felsenhof“ eröffnet, damals eine Pioniertat. Zuletzt seit 2012 wurden über 85 Prozent der Bungalows aufwändig renoviert.

Neben den freundlich-stilvoll eingerichteten Häuschen, alle mit Sonnenterrasse, gibt es aber noch mehr für die Gäste: Etwa die beiden Kinderspielplätze, einen Streichelzoo, eine Minigolfanlage, und in den Sommermonaten ein Animations- und Outdoor-Programm etwa auf dem nahen Stausee, mit Kanu fahren auf der Kyll, Kletterkursen an der Munterley der „Gerolsteiner Dolomiten“  oder Lasergame und Bogenschießen auf dem Parkgelände.

Das gesamte Gelände ist autofrei! Das freut Familien mit Kindern bei ihren Sommerferien. Den  Ferienpark kreuzt auch der Premium Wanderweg „Eifelsteig“ und der Kylltal-Radwanderweg ist nicht weit. Wer nach der Tagesetappe zelten will – der Platz dafür ist da. Und er kann sich auf die neuen Sanitäranlagen auf dem Campingplatz freuen. Den Kaffee danach gibt es auf der großen Außenterrasse am Rezeptionsgebäude mit Blick auf die „Dolomiten“.

Felsenhof – Bungalowpark & Camping
Am Stausee
54568 Gerolstein
Tel.:  06591 – 3129
Fax: 06591- 4876
E-Mail: info@felsenhof.de
Online-Buchung über: www.felsenhof.de

Freuen sich auf die Gäste: Karin und Martin van Rooijen betreiben den „Felsenhof – Bungalowpark & Camping“ bei Gerolstein.

In den Bungalows kann man sich schnell ein heimeliges Ambiente schaffen.

Naturidylle für Familien mit Kindern: Die Ferienbungalows stehen mitten im Grünen.

Auch die Schlafzimmer in den Bungalows sind gemütlich.

Auf dem Campingplatz ist viel Platz für naturverbundenen Urlaub.