Blumen Gröhsges

Blumen Gröhsges

„Wir sind Floristen aus Leidenschaft!“ Michael Gröhsges aus Pelm führt den 1985 gegründeten Betrieb mit dem Hauptsitz in Pelm und Filialen in Prüm und Manderscheid in dritter Generation. Blumen schenken, heißt Freude schenken! So sehen es auch Gröhsges und sein 15-köpfiges Mitarbeiterteam.

„Uns geht es um die individuelle Beratung unserer Kunden. Auf Ihre Wünsche einzugehen ist uns besonders wichtig“, so der 32-Jährige. Was er damit meint, beginnt schon beim eigenen „Blumen Kurier“. Der Fachhändler liefert im Umkreis von 15 Kilometern um seine drei Verkaufsgeschäfte direkt nach Hause. Fleurop-Partner ist er ohnehin.

Oder Blumen zur Hochzeitsfeier: Traumblüten kann das Gröhsges-Team auf Wunsch zusammenstellen: Brautsträuße, Trauzeugensträuße, dazu Streublumen, Tisch- und Autoschmuck für den „schönsten Tag im Leben“. Sorgfalt und persönliche Beratung gelten genauso für die Trauerfloristik. „Wir helfen Ihnen mit Gestecken, Kränzen, dem Sarg- oder Urnenschmuck“, so Michael Gröhsges. Dazu gehört auch die Grabpflege, auf Wunsch als Jahrespflege. Ein weiteres Serviceangebot ist die Gartenpflege.

Das alles ergänzt das bunte, blühende Angebot in den Verkaufsgeschäften mit geschmackvollen Fertigsträußen oder frischen Schnittblumen.  Und natürlich findet man in Pelm, Prüm und Manderscheid alle Saison-Blüher im Jahreskreis für Haus, Balkon und Garten und Dekorationsartikel. Farbenfrohe Freude – dafür steht der Familienbetrieb Blumen Gröhsges seit über 30 Jahren.

Dauner Straße 11
54570 Pelm
Tel.:  0 65 91 – 30 22

www.blumen-groehsges.de

„Der Kontakt zum Kunden und die individuelle Beratung sind uns besonders wichtig.“ Michael Gröhsges ist Geschäftsführer im Familienbetrieb in der dritten Generation.

Frische Schnittblumen in verschiedensten Sorten und Farben gehören zum Standardsortiment in den drei Verkaufsgeschäften von Blumen Gröhsges.

Saison-Blüher fürs ganze Jahr in Floristenqualität sind in den Fachgeschäften in Pelm, Prüm und Manderscheid immer gefragt.

Wunderschöne Fertigsträuße, ausgewählt und gebunden vom Gröhsges-Floristenteam.

Blick auf das Stammgeschäft in Pelm. Blumen Gröhsges hat dazu Filialen in Prüm und in Manderscheid.