Was ist endlicheifel.de?

Anzeige

 

ENDLICH EIFEL ist ein neues interaktives Online-Magazin über die Eifel, Natur und gutes Leben. Seit Herbst 2016 publizieren wir über Eifel-Themen.

Wir wollen vorrangig unterhalten und es soll einfach Spaß machen ENDLICH EIFEL zu lesen und nutzen. Wir sind weder politisch noch haben wir einen Anspruch auf Aktualität oder Nachrichten. Wir schreiben über Themen für Menschen die sich für die Eifel, für das Leben auf dem Land und in der Natur interessieren.

Wir wollen interaktiv sein und laden ein unser Magazin immer besser werden zu lassen. Mit unserem Online-Magazin wollen wir einer in Europa ganz besonderen Region eine angemessene Aufmerksamkeit schenken. Denn die Eifel ist aktuell cooler und angesagter denn je und Leben auf Land oder einfach nur gutes Leben interessiert immer mehr Menschen in der Stadt aber auch auf dem Land selbst. Unser Magazin steht erst am Anfang und wir freuen uns über Anregungen und Feedback von allen die uns lesen.